Zum Saisonstart

Es war so weit am 13.8.22 konnten wir mit vollbesetzten Bus und großer Vorfreude in unser Wohnzimmer starten. Wir waren beim ersten Heimspiel der Bundesliga Saison und konnten die einfach hervorragende Stadionatmosphäre genießen und durften einen späten und spannenden Ausgleich genießen.

Mit einer einfach großartigen Truppe und mit bester Laune war auf der Rückfahrt noch das eine oder andere Ständchen für unseren Busfahrer zu hören, der uns wie immer Sicher und in völliger Ruhe uns wieder Sicher zu Hause in der friesischen Wehde abgesetzt hat.

 

Das macht einfach Bock auf mehr und wir freuen uns auf die nächste Fahrt am 09.09.22, wenn Werder gegen Augsburg antreten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert